Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

"Kennt ihr schon...?"

Auch bekannt als "Blogvorstellungen". Wer auch mit dem Blog vorgestellt werden will, der schreibt mir entweder eine E-mail, oder hinterlässt einfach seine E-mail Adresse in einem Kommentar.

 ... Flügelfrei
Vorstellung

... Nico Wallmann
Vorstellung




... Bücherparadies
Vortstellung





 ... JulianaFabula-Autorin 
Vorstellung
 
... Lillys Corner
Vorstellung



... Superhero 
Vorstellung 

 

7 Kommentare:

  1. Hey Josi, falls du Lust hast mich vorzustellen fände ich das sehr toll :D

    Fluegelfreie@gmail.com

    Ich hab jtz auch ein Banner (yeah ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josi :)

    Momentan läuft gerade bei mir eine Blogvorstellung, falls du Lust hast kannst du dich gerne melden. Hier der direkt Link mit den Teilnahmebedingungen und so: http://lycheeslifestyle.blogspot.ch/2013/08/blogvorstellung.html

    Würde es natürlich auch toll finden, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüsse
    Lychée von http://lycheeslifestyle.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du gehörtst zu den 3 Glücklichen, die für die Blogvorstellung auf meinem Blog ausgewählt wurden!
    >> http://lycheeslifestyle.blogspot.ch/2013/08/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    guck dir doch mal meinen Blog an und sag ob du Lust hättest mich vorzustellen! :)
    ->http://whatabout3.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Guck, da ist deine Vorstellung ;)
    http://war-of-creativity.blogspot.de/2013/11/blogempfehlung-josistorys-gebrabbel.html

    AntwortenLöschen
  6. Hi Josi :)
    Ich würde mich ebenfalls total freuen wenn du mich vorstellen würdest:)
    Liebe Grüße,
    Lea ♥
    leaskleinebuecherecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)