Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

about.

Auf diesem Blog handelt es sich um Geschreibsel von Rubin,
oder einfach Josi.
Das bin übrigens ich.
Ein Unikat mit blauen Augen und kurzem dunklen Haar, einer eigenständigen Persönlichkeit 
und viiiel Fantasie.
Ein wichiger Teil meines Lebens:
Schreiben, Lesen, zeichnen,
Freunde und Familie nerven
...
LEBEN 

Wie es zu Josistorys kam?
Das Schreiben und Lesen macht einen riesengroßen Teil in meinem Leben aus. Es macht Spaß mit Worten zu spielen, Satzzeichen zu setzten und die Enstehung eines Satzes zu beobachten.
Seit Februar 2012 gibt es nun schon meine kleine Wörterwelt, ganz einfach darum, weil die Menschen um mich herum mich darin unterstützt haben. Am 28.02. war es dann so weit, ich habe Josistorys ins Leben gerufen und seit dem wandelt und enwickelt er sich, und genau deshalb ist er heute das... was er eben ist. Und das auch Dank Euch! <3
Worum es hier eigentlich geht...
Tatatataaa - es geht ums Schreiben. Aber nicht nur zu Büchern, sondern auch einfach Gebrabel, Geschichten und Gedanken. Und das ist immer noch nicht alles, hier stehen einfach Dinge zum Leben, enstehend aus meinem Leben.
 Was ich am liebsten lese...
Rein vom Prinzip lese ich alles, was ich interessant finde, zumal ich mich mit den Genrebezeichnungen nicht so auskenne... 
Grob gesagt - Jugendbücher, Fantasyromane eigentlich aller Art (am liebsten mit (einem Schuss) Liebesgeschichte), aber auch Romane (beispielsweise von Lilly Lindner).

Das will ich werden...
Wortjongleurin
Satzzerfetzerin
Autorin

Lieblingszitat:
"Also, was ist eine gute Zeit?
Was ist Schönheit?
Was ist Glück?
Alles das. Was wir anerkennen.
Anderen. und uns selbst."
- Lilly Lindner, "Bevor ich falle", S.289
Gezeichnet
Josi ♥

 

Ich mach es kurz und knackig.
Danke an alle, die mich in diesem Blog unterstützen: Meine Freundinnen, Meine Familie, Frau S. - die mit mir zusammen diesem Blog Leben eingehaucht hat - und - natürlich ganz wichtig, denn ohne diese wichtigen Personen würde es Josistorys gar nicht geben - ... Ihr. Du und Du! Und Du und Du!
Ich danke euch allen, denn ihr seid die jenigen, die diesem Blog wirklich das Leben erhalten und ich hoffe, dass er noch alt und grau werden kann um mit Stricknadeln auf der Internet-Veranda zu sitzen!
Okay, ich hoffe natürlich, dass er bunt bleibt! ;)
Danke! ♥

Ein Danke♥ an Verlage:

Piper-Verlag
Carlsen-Verlag 
Bloomoon-Verlag 
Thienemann-Verlag 
Coppenrath-Verlag 
BloggDeinBuch.de 
Mira-Taschenbuch-Verlag 

Eure

13 Kommentare:

  1. Wow...:)
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich habe mir gleich ein paar rezis durchgelesen, die sind dir echt gelungen!! :-D
    Sie sind schön knapp und beinhalten alles was nötig ist...(meine werden immer viel zu lang ;-)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und er ist schön gestaltet,
    habe mich gleich als als Leser angemeldet
    Viele Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Heyy
    Dankeschön das du bei mir Leser geworden bist, das freut mich sooooo doll ♥♥ und danke für dein nettes Kommentar

    P.S Wow hast du schöne blaue Augen ☺
    Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rubin,
    vielen Dank für deinen Beitrag auf meinem Blog. Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, unterstütze ich gerne Neulinge in diesem "Geschäft" und hast meine Stimme als Leser bekommen!
    Ich wünsche dir viel viel Spaß in der Welt der Bücher und vorallem mehr gute als schlechte ;)
    Bröselchen ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    dein Blog-Header ist richtig schön! da bin ich doch sofort Leserin geworden!
    LG RoteZora

    http://dreams-about-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog :-) Ich schaue jetzt öfters vorbei!Wenn du magst, starte doch mal einen Gegenbesuch!
    Lieben Gruß,
    Jasmin von
    Jasmins Bücherblog
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    du und dein Schreibnstil erinnern mich ein bisschen an mich selbst :)
    Was Rezensionen angehet, werde ich sicher noch ein paar mal hier vorbei schauen, weil ich 1. noch davon lernen kann und mich 2. die Bücher interessieren. Wiklich toller Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Hi, dein Blog ist richtig cool! Auch die Kurzgeschichten und alles, ich mag diese Mischung. Das Design ist echt genial :) Bin direkt Leserin geworden.
    LG
    Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Aus Lilly Lindners "Bevor ich falle" habe ich sooo viele Zitate herausgeschrieben <3
    Schön, hier noch eine "Lilly-Begeisterte" gefunden zu haben ;)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Du!
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und habe dich gleich gefollowt<3
    Cooles Design!(:
    Werde wohl öfter hier vorbeischauen!
    Liebste Grüße,
    Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Ich bin grad in Facebook über deinen Blog gestolpert und muss sagen, hier gefällts mir echt gut. Tolles Design und interessante Bücher :)

    Ich folg dir mal über GFC :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Hab grad deinen Kommentar gesehen :) Wenn dir das Buch zusagt - bei mir läuft grad ein Gewinnspiel dazu ... vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/04/interview-und-gewinnspiel-zu-lovisa-das.html

    LG, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Ich finde deinen Blog einfach cool!
    Er gefällt mir total und deine Rezensionen sind der Hammer!
    Darf ich fragen wie alt du bist?
    LG Maja
    von Enobarias Welt der Bücher
    http://enosfbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallooooo :))
    Bin grad durch Lovelybooks auf deinem Blog gelandet und finde ihn super schön!
    Bleib direkt mal als Leserin da :)
    Und deine Aktion find ich auch toll :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)