Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

"Kennt ihr schon...?"

 
 
 ... Lisa/Bücherparadies um Bücherparadies?
Was kann man dazu noch sagen? Ein liebevoll geführtes Bücherparadies! Klickt vorbei!
 
Ich:  Die erste Frage ist ja fast schon logisch: Wann, warum und wie hast du deinen Blog gegründet?
Lisa: Ich habe meinen Blog http://www.buecherparadis.blogspot.de am 19.11. 2012 gegründet. 
Die Katze als Markenzeichen :)
Ich bin damals über mehrere Bücherblogs gestolpert,als ich andere Meinungen zu einem bestimmten Buch lesen wollte. Nun, damit hat alles angefangen. Ich habe immer mehr Blogs verfolgt und habe an dem 19.11. beschlossen selber einen Blog zu eröffnen, da ich selber ja viel lese. 
 Ich: Mit was beschäftigst du dich auf deinem Blog? Geht es über normale Rezensionen hinaus (vlt. Geschichten)?
Lisa: Ich rezensiere ganz normale Bücher, jedoch versuche ich jetzt auch immermehr Hörbücher miteinzubinden. Nur Rezensionen zu schreiben wäre zu langweilig also mache ich bei Tags, Challenges,etc mit.
 
Ich: Was ließst du am meisten für Bücher (Genres, Dicke der Bücher...)?
Lisa: Am meisten lese ich Dystopien,Fantasy,Chick-lit und Thriller.
 
Ich: Wie viele Bücher liegen im Schnitt ungelesen bei dir herum?
Lisa: Im Schnitt liegen auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) ca. 20 Bücher. Ich finde es nicht zuviele aber auch nicht zu wenige.
 
Ich: Hast du ein Lieblingsbuch, oder vielleicht sogar einen Lieblingsautor? Welche Frage würdest du ihm/ihr stellen?
Lisa: Ich habe zuviele Bücher die ich sehr mag. Ich habe zwei Lieblingsautorinnen. Cassandra Clare und Kerstin Gier. Cassandra Clare würde ich fragen wie sie auf diese Ideen für ihre Bücher kommt, Kerstin Gier hingegen würde ich gerne mal fragen ob ihre Romane nicht doch etwas mit ihrem echten Leben zu tun haben.
 
Vielen Dank, dass du (troz Verspätung der Fragen *hust*) meine Fragen so schön beantwortet hast! 
 
Also, *klickt* euch einfach mal rein! Diesen Blog sollte man wohl kaum verpassen!
Entscheidet euch ruhig zu folgen; er beißt nicht und hinterlasst ein paar liebe Kommentare! :)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen (und endlich wieder sonnigen (auf jeden Fall hier)) Montag!
Alles liebe
Rubin <3

1 Kommentar:

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)