Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Filmrezension: Step Up; Miami Heat

Meine Meinung:
Auf jeden Fall nicht so vorhersehbar wie die anderen Filme, wieder super Tänze bei recht simpler Story.

Thema:
Wieder geht es natürlich um das Tanzen. Und immer wieder bin ich überwältigt von den Bewegungen.
Ich sag nur: The mop = Flashmop = viele Tänzer = BADABOOM!
Zu Anfang geht es darum einen Youtube Wettbewerb zu gewinnen. Doch diverse Umstände führen zu einem ganz anderen Ende. Und natürlich gibt es auch wieder eine Loverstory. :)

Logik:
Bei solchen Filmen kann man doch eigentlich nicht soo viel bei der Logik falsch machen, wenn man alles gut durch denkt.
Und, ganz ehrlich, ich war so im Film drin, das ich nicht auf so etwas geachtet habe.

Titelbild:
Die Bilder sind doch eigentlich immer fast gleich von den Tanzfilmen "Step up"  (auf jeden Fal ähnelt es doch dem von "Step up 3D" oder?). Man sieht die beiden Hauptpersonen, wie sie sich im Tanz eng an sich drücken.

Charaktere:
Emely ist irgendwie an ihren Vater gebunden, doch sie rebeliert und hat einen eigenen Kopf.
Sean ist lässig und cool, aber auch total lieb ;)

Sonst geht es die meiste Zeit ums tanzen und mal ganz ehrlich, wer schon drin war; wer hat sich nicht die ganze Zeit gefragt, wann endlich Muse auftaucht??

Schauspielerei:
Das Tanzen war bombatsisch, einfach toll (wenn ich das doch nur könnte.. :D) und auch das Schauspielern hat mich überzeugt.

Fazit:
Ein Film, den ich nur empfehlen kann!

5 von 5 Rubinen
nach meinem Gefühl:
5 von 5 Rubinen

Liebe Grüße
Rubin <3

1 Kommentar:

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)