Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Rockstars bleiben nicht für immer - Kylie Scott

28.12.2015
Stage Dive
Band 3
Das Buch schafft es absolut mit meinem Favoriten Band 1 mitzuhalten! Ich bin fast schon traurig, dass ich nicht noch mal ein erstes mal lesen kann...

"Partys, Alkohol und Frauen – Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband “Stage Dive”, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebenstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem sexy Charme ihres Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren." (Quelle: Verlag) 1

Dieses Buch macht unheimlich viel Spaß, denn es wartet mit einer gehörigen Portion Witz und Schlagfertigkeit auf. Kylie Scott ist wirklich eine Meisterin der Dialoge und darin, herzerwärmende Charaktere und eine packende Story zu erschaffen. Dabei greifen die Ereignisse der Handlung nahtlos und logisch ineinander und ziehen den Leser unweigerlich mit. Auch hier kommt es zwar wieder zu der ein oder anderen erotischen Szene, die aber problemlos auch übersprungen werden kann - die Liebes-Entwicklung selbst und die vielen kleinen Details und Situation sind es allemal wert! 1

Das Cover reiht sich perfekt an das von Band 1 und 2 an. Schön ist hier, dass die Farbgebung zu Jimmy passt. 1

Bei den Charakteren muss ich nun wirklich aufpassen, nicht ins Schwärmen zu geraten. 
Wie bereits erwähnt kann man gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen und mit ihnen mitzufiebern. 
Jimmy (der immer wieder von Lena passend, wenn auch nicht durchgängig liebevoll beschrieben wird) ist trotz seiner vielen Macken total unterhaltsam und sympathisch.
Auch Lena, eine natürliche Frau, mit eigenen Problemen wächst einem sofort ans Herz. Das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben und als Leser hat man wirklich das Gefühl sie zu kennen und muss sie unbedingt mögen. Die beiden als Team sind sowieso unschlagbar: Ihr ständiges Gezoffe, aber auch die ernsteren Unterhaltungen sind unheimlich süß und amüsant.
Ebenso wunderbar und individuell sind die Nebencharaktere gestaltet.
Hut ab Frau Scott! 1

Der Schreibstil ist wieder einfach perfekt - er bringt durch richtige Wortwahl zum Schmunzeln, zum Seufzen und ist durchgängig spannend! 1
Lest. Diese. Reihe. Bitte. Sie bereichert absolut euer Regal und es scheint mir unmöglich diese Buchwahl zu bereuen!

5 von 5 Rubinen
nach meinem Gefühl:
5 von 5 Rubinen

Eure ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)