Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

/weekly poetry/ #2

22.12.2014
Es weihnachtet schon sehr meine lieben mit-Bücherwürmer!
Und am heutigen Tage geht meine kleine Aktion schon in die zweite Runde...

Ich will euch gar nicht lange hin halten, sondern euch nochmal ermuntern und ermutigen mit zu machen und schöne Worte zu verbreiten! Denn was könnte schöner sein?
*Was ihr eventuell wissen möchtet*

Das heutige Thema ist: "Zeit"

"Zeit ist das, was alles beschreibt und so gut wie nichts erklärt.
 Zeit ist das, was alles trägt und nichts behält.
 Zeit ist die Instanz, die unser Leben soviel leichter zu leben macht.
 Und doch ist sie unerklärbar. Unaufhaltbar. Und lacht uns immer wieder ins Gesicht.
 Wenn sie an uns vorbei stürmt und wir uns noch wundern, wie das Licht sich bricht;
 wie die Realität sich offenbart und über uns zusammen kracht."

Auf schöne Weihnachtstage.
Eure <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)