Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

"Kennt ihr schon...?

29.09.2013


 ... Lychée um Lifestyle of Lychée?"
Ein kleiner süßer Blog über alles Mögliche aus dem Leben für Ladys!

Ich: Natürlich fange ich damit an; warum hast du deinen Blog gegründet und worum geht es konkret?
Lychée: Weil ich mein Leben nicht über Facebook mit anderen teilen möchte. Blogger ist ein wenig privater, klar habe ich auch schon viel über mein Leben erzählt, was ich mag und und und aber ich finde es so viel spannender. In meinem Blog geht es um meinen Lifestyle, Mode, Beauty, Tipps, DIY und andere Dinge aus meinem Leben.

Ich: Was gehört ansonsten zu deinen Hobbys?
Lychée: Ich bin seit 12 Jahren Pfadfinderin, spiele seit 6 Jahren klassiche Gitarre und seit Februar 2013 E-Gitarre. Unteranderem bin ich ein sehr soziales, kulturorientiertes junges Mädchen, dass Kunst, Sprachen, Kochen und Backen sehr interessiert. Natürlich zeichne ich sehr gerne, liebe es überall wo ich bin Fotos zu machen.

Ich: Da du auf einem Buchblog vorgestellt wirst, hast du ein Lieblingsbuch? Und wenn ja, würdest du gern mal einen Charaktere daraus ersetzen?
Lychée: Ich liebe die Evernight Reihe von Claudia Gray. Alle 4 Bücher sind einfach der Wahnsinn! Ich würde gerne Bianca (die eine Hauptrolle neben Luca) sein.
 
Ich: Du machst sehr viel mit Make up, möchtest du dazu kurz etwas sagen? (was du am liebsten verwendest, look)
Lychée: Also eigentlich mache ich gar nicht viel mit Make-up. Wenn ich zur Schule gehe schminke ich mit dezent. Etwas soft mousse, Wimperntusche und Lipbalm. Ab und zu auch mit einem braunen Kajal, da ich schwarzen Kajal einfach zu "hart" finde. Ich liebe dezente Looks, wenn es nicht zu aufgetakelt wirkt. Natürlich wenn ich feiern gehe, darf es gerne etwas mehr sein. Dann kommen meine Lidschatten ins Spiel, aber ansonsten bin ich für den Nudelook.

Ich: Zum Schluss eine etwas allgemeinere Frage, was ist deine Lieblingsjahreszeit? (*Der Sommer war zu kurz!!!*)
Lychée: Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, weil ich im Mai geboren bin und der Sommer, weil ich gerne schwimme und ich es hasse lange Klamotten und Socken zu tragen. 

So, also ich denke dieser noch recht junge Blog von der jungen sympathischen Bloggerin Lychée lässt Frauenherzen höher schlagen (um es mit etwas Kitsch zu sagen). Tipps rund um Mode, Make up undundund.
Einfach mal rein*Klick!*en! 

An dieser Stelle ein Dankeschön an Lychee, dass du meine Fragen so schön beantwortet hast!:) 
Wer Interesse an einer Blogvorstellung hat, kann sich natürlich bei mir melden!
josistorys-blogspot@web.de

Liebe Grüße
Eure 

1 Kommentar:

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)