Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Zahlen und Fotos für euch:)

Hallo meine Lieben,

dies ist mein 200. Post und an dieser Stelle möchte ich euch danken, dass ihr mich und meinen Blog schon seit einem Jahr und 5 Monaten unterstützt und natürlich ungemein bereichert! 16160 Mal wurde mein Blog nun aufgerufen und unglaubliche 127 Menschen lesen regelmäßig mein Geschreibsel! Das rührt mich und es macht mich glücklich und - ja - auch stolz!
Ein lieben Dank an euch, dass ihr das hier möglich macht!

So, heute habe ich mir überlegt, dass ich euch anstatt Worten mal wieder Bilder um die Ohren haue, das hab es ja auch schon länger nicht mehr!
Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich freuen, wenn ihr kurz an der Seite abstimmen könntet, welches ihr am besten findet! Das beste kommt dann auf meine Bildgewalt - Seite. :)

1
2
3
4
5
6

Ich wünsche jedem von euch noch einen tollen, gemütlichen Abend, als Abschluss eines warmen und hoffentlich schönen Tages!
Mit einem "Danke" verabschiedet sich

Rubin <3

1 Kommentar:

  1. Wow Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin leider noch ganz am Anfang

    Wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Tag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)