Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

Hallo ihr,
seid langem kommt mal wieder ein Gebrabel *-*-post, ich weiß gar nicht mehr, wann der letzte war...
Denn es gibt wieder etwas zu erzählen!

1. Fang ich mit der Buchernte an? Ja, ich fange damit an.
Es gibt nämlich drei Neuzugänge, und zwar alles Rezensionsexemplare! Na wenn es kommt, dann kommt es Schlag auf Schlag!

Das Buch habe ich über BloggDeinBuch vom MiraTaschenbuchVerlag bekommen und bereits durchgelesen. Die Rezi ist auch fast fertiggestellt und ihr könnt sie heute oder morgen lesen. :)
Dieses Buch habe ich direkt vom Autor Flo Wandemberg bekommen und ich werde heute anfangen zu lesen! :)
Hierzu gibt es eine kleine Geschichte, in erster Linie kann ich einfach nur sagen, wie glücklich ich bin endlich dieses Buch in den Händen halten zu können und zu sagen, es ist mein!

"Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das erste Mal von dem Buch gehört habe. Ich glaube das war in der Mediothek unserer Schule, sie hatten mich gebeten es zu lesen und zu rezensieren.
Das ist schon über 7 Monate her.
Da hatte ich mich bereits bei dem Verlag um ein Rezensionsexemplar beworben.
Ich war so aufgeregt und konnte es kaum erwarten und dann kam tatsächlich eine positive Antwort!
Ich war wirklich überglücklich, ein Wunder, dass ich nicht vor dem Briefkasten geschlafen habe um die Ankunft nicht zu verpassen. Doch das Buch kam nie an.
Trotzdem so eine lange Zeit vergangen ist, kommt es mir vor, als wäre es erst vor kurzem gewesen. So manches Mal flammte noch die Hoffnung in mir auf, dass es vielleicht dieses Mal ankommen würde. (Bei einem anderen Buch (*hust* ich hatte schon nicht mehr dran gedacht) hat es auch länger gedauert).
Nun ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ein Beitrag auf Facebook hat mich schließlich dazu ermutigt den Verlag erneut anzuschreiben und noch einmal um das Buch zu bitten.
Das war vor 4 Tagen.
3 Tage nach der E-Mail kam das Buch.
Ein paar Minuten, bevor ich das Buch entdeckt habe, habe ich noch daran gedacht und gehofft es möge da sein.
Mittags gegen 12 öffne ich also den Briefkasten und da liegt dieses "unscheinbare" braune Päckchen. An mich adressiert.
Unglaublich, wie glücklich es mich gemacht hat, endlich dieses so lang ersehnte Buch in den Händen halten zu dürfen.
Ich kann es gar nicht erwarten endlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green und lesen und mich davon berühren zu lassen... "
*-*

2. Ihr habt gewählt! Bildgewalt 
Ich war überrascht, dass dieses Bild das Rennen gemacht hat.

Ein paar Fragen:
3. Mich würde mal interessieren, ob die Geschichten in der neuen Cola-Werbung wirklich wahr sind...?

4. Habt ihr schon das neue Design gesehen?

5. Kennt einer von euch zufällig einen Film, indem sich zwei Jungs um ein Mädchen streiten?
Weil ich habe in 2 Tagen Geburtstag und letztes Jahr war das einfach richtig cool,
da hatten wir "Das gibt Ärger" geguckt...

Joa, das wäre es glaube ich fürs Erste! Ach ne, moment... wir haben jetzt auch FERIEN!! 
Oberstufe wir kommen (also in 6 Wochen...)!

Ganz viel Sonne für jeden von euch!
Alles liebe
Rubin:) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)