Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

endlich 15 - Gebrabel*-*

Hallo meine Lieben!
Seit ca. 47 Stunden bin ich nun offiziell 15!
Und ich kann sagen, dass war wirklich einer der besten Geburtstage meines Lebens!
Er hat so viele Überraschungen für mich bereit gehalten! Angefangen damit, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte, was ich bekommen würde.
Die zweite riesengroße-super-duper-Überraschung kam gegen 2 Uhr.
Dazu müsst ihr wissen, dass ich in einer Jugendgruppe bin und plötzlich, standen 20 junge Leute vor der Tür! Ich war einfach nur geflashed und mega glücklich!

Nun ja, ich würde das hier ja nicht posten, wenn nicht noch irgendwas zu einem bestimmten Thema kommen würde. Denn joa, es hat Bücher gegeben!


 "Die Insel der letzten Wahrheit" habe ich von Anna geschenkt bekommen, einer Freundin die mir oft Bücher ausgeliehen hat *hust*.

"Touched" hat mit meine französische Austauschschülerin geschenkt, die leider nur noch 8 Tage hier ist! :'(



Okay, die habe ich eigentlich nicht zum Geburtstag bekommen. "Mythica" und "Und alle so Yeah!" hab ich für je 4,95€ in Münster im "Bücherschnäppchen Shop" gefunden und musste sie einfach mitnehmen!









Dazu gab es noch Thalia Gutscheine, d.h. wenn ich mal wieder (irgendwann in der Zukunft) ein neues Buch möchte, hab ich Gutscheine. *-*
Gutscheine. Karten. Liebe Worte. Relaxkissen. Einen Ausflug zum See. Sweets. Einen Wecker. Eine SMS.
Dieses Lesezeichen!
Außerdem eine Flaschenpost, eine Schatztruhe, eine Schokitüte ohne Schoki und ganz viel Kunst!









Zudem habe ich noch zwei wundervolle Kuchen bekommen, die sind einfach so lecker! Das ist Wahnsinn und grenzt fasst schon an Magie. :p

Einmal eine Regenbogen-Torte! Wirklich genial!














Hier präsentiert sich euch ein Schokokuchen vom feinsten mit einer Glasur, die auf der Zunge zergangen ist!



Nicht selbst gebacken, aber selbst gekauft und aufgetaut :p Ich hab mir so eine Torte gewünscht und sie hat vorzüglich geschmeckt! 









Ich finde dieses Bild einfach so passend auch für meine kleine Wörterwelt hier. Keine Ahnung, was ich noch dazu sagen kann, es sind wunderschöne Worte und viele haben eine einzigartige Magie, es macht immer wieder Spaß diese Worte zu lesen!






Danke für diesen tollen Geburtstag!


Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Alles liebe
Rubin <3

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hast echt tolle Geschenke bekommen und anscheinend einen schönen Tag gehabt! :)
    Hach 15 müsste man nochmal sein :D
    Genieße die Zeit...die Zeit vergeht so schnell
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)