Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-* - Lebenszeichen

Schreiben? Lesen? Fehlanzeige!
Was fehlt? Die Zeit!
Warum? Weil ich jetzt für zwei Monate eine Austauschschülerin aus Frankreich hier habe!
Seit Freitag ist sie jetzt schon da und wir haben zwei Tage Schule hinter uns. Ich bin total gespannt wie es weiter geht und ich finde es echt cool. Zuvor haben wir schon einen einwöchigen Austausch gemacht, und es klappt immer besser mit dem reden, weil es auch einfach immer lockerer wird.

Jetzt habe ich seit 10 Tagen nicht mehr gepostet. Was ich doof finde, weil ich meinen Blog einfach nicht verstauben lassen will. Leider war ich auch immer etwas erschöpft und hatte dann auch keine Konzentration um etwas zu schreiben, aber jetzt endlich klappt es und ich kann euch gleich mal diverse Neuzugänge vorstellen!
Man, ich weiß echt gar nicht, wann ich das alles lesen soll, ich hab kaum Zeit und jetzt habe ich bei BdB wieder ein Leseexemplar gewonnen! O.o
Ich schreibe jetzt nicht zu jedem einen Text, aber die Bücher sehen doch wohl genial aus, oder?! ;)

Das lese ich momentan:















Die will ich endlich lesen, weil ich von "Genusya in Gefahr" einfach nicht begeistert bin, ich will endlich ein anderes Buch lesen!!!!

Love:

Fantasy/Thrill (?):

Thriller mit viel Horror wie ich den Klappentexten entnehmen konnte (allein die sind genial!):


Bsp.: "Die Blutlinie" - Cody McFadyen
"Wenn Ihnen dieses Buch keine Angst macht,
 sollten sie dringend einen Arzt aufsuchen"
 -New York Times

So, das habe ich gnaz vergessen, sorry, entschuldigt: Wie geht es euch? Habt ihr schöne Tage, trotz regen gehabt?
Aber jetzt scheint ja die Sonne! :))

Ganz liebe französische Grüße
Rubin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)