Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-* Die Zeit, die rennt!

Huhu ihr Lieben!
Na wie geht es euch?
In letzter Zeit konnte ich leider nicht so viel posten, weil einfach die Zeit nicht da war, und hier der Grund: Ich habe mein zwei wöchiges Betriebspraktikum absolviert und da ich nicht allzuviel Zeit und Konzentration gehabt habe um noch einen anständigen Post zu schreiben, gans halt eben keinen. Obwohl, am 11.05. hab ich euch ja meine D.I.Y.-Jeansweste vorgestellt!
Immer hin etwas. ;)
Hier wollte ich euch jetzt eigentlich ein paar schöne Bilder zeigen, die während der Zeit entstanden sind, aber leider kann ich die besseren nicht öffnen, deshalb hier die Platzhalter sozusagen.
Ich kann gar nicht glauben, dass die zwei Wochen schon vorbei sind, das ging jetzt wirklich ratz-fatz, aber ich werde euch jetzt nicht damit langweilen, was ich alles gelernt und gemacht habe.

Habt ihr schon gesehen? Oben gibt es drei neue Seiten.
Einmal meine Bildgewalt Seite, erwartet nicht zu viel davon, es ist erst ein Bild. :)
Dann hätte ich noch about. anzubieten.
Und natürlich die D.I.Y. auf der ihr auch den Link zu meiner megga-Weste findet (ich liebe sie einfach!).

Ich würde mich außerdem riesig über Feedback dazu  freuen, mein kleiner Prologteil, der auch schon wieder überarbeitet ist, aber trotzdem! :)





Und mit diesen Worten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenausklang/Wochenendanfang und ein bisschen mehr Sonne als hier

Alles Liebe
Rubin<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)