Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Weltuntergangs - Gebrabel *-*

OMG, wir haben es überlebt!! :DD Nicht, dass ich daran geglaubt hätte...

Also, ich hatte da ja eine kleine Umfrage gestartet...
hier die ergebnisse... 6 Leute haben abgestimmt.

... keiner von euch hat wirklich daran geglaubt, laut der Umfrage..
... 4 haben mit nein geantwortet
... 3 von euch haben was unternommen
... keiner ist zu Hause untergegangen
... 2 eröffnen eine Bar auf dem Mars
... keiner hat keinen Kommentar abgegeben

Also, eine nicht sehr umfangreiche Umfrage, aber eigentlich auch ziemlich unwichtig, ich meine Fakt ist, gestern sollte die Welt untergehen und wir laufen noch immer so munter es eben geht auf der Welt herum, also, Schwachsinn. :D

Ich hab mit zwei meiner Freundinnen die zeit verbracht und "gespannt" gewartet. :)

Da ist übrigens auch das Video entstanden *KLICK* nicht das beste, aber es hat spaß gemacht :)
Ein-Tag-vor-Weihnachten Grüße
Rubin :):*



p.s. Ich bin jetzt auch bei Blog-Connect.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)