Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Die Rubin wünscht euch FROHE WEIHNACHTEN!

Ihr werdet das jetzt wahrscheinlich ignorieren, ich meine, wer "Spamt" seinen Blog denn bitteschön an diesem besonderen Tag nicht mit weihnachtlichen Grüßen zu??? Also ich tue es auf jeden Fall, Gruppenzwang und soo... :D  Scherz, es ist mir einfach wichtig euch das zu wünschen. ♥

Was gibt es Schöneres, als an Weihnachten Liebe und Freude zu erfahren? Was kann man besser feiern, als die Geburt Jesu? Was kann man mehr genießen, als die Gemeinsamkeit mit den Menschen, die man liebt? An diesen drei Tagen im Jahr, am 24., 25., 26. gibt es meiner Meinung nach nichts Schöneres als das. Wie schön es ist zu erfahren, wie viel Spaß es macht Dinge zu geben und das Leuchten und die Freude in den Gesichtern der Empfänger zu sehen. Wie viel Spaß es allein macht die Geschenke zu überreichen, egal wie klein sie mögen. 
Wie wundervoll es ist einen Kuss zu geben und zu empfangen. 
Was kann gemütlicher sein, als das Leuchten der Lichterketten und das Funkeln der Kugeln überall?
Eine solche Vorfreude gibt es nur einmal im Jahr. Eine solche Atmosphäre gibt es nur einmal im Jahr.
Diesen Duft nach Plätzchen und Kuchen und Weihnachtsessen! 

Was würde ich nicht darum geben, wenn jeder diese Gefühle und Eindrücke empfangen könnte. 
Das sind alles tolle Dinge, alles underbar und einzigartig.
Wichtig ist nur, dass man eines nie vergisst, 
Diese Dinge sind nicht selbstverständlich. 
Genießt sie, lebt sie, und teilt sie mit all denen, die eben dieses eine so wichtige Geschenk nicht erhalten können.

Frohe Weihnachten! :):*

Liebe Grüße
Rubin ♥

p.s. ich werde meine Kinderbücher spenden. :)


Diesen Schatz muss ich leider nun unterbrechen, da




 
ich diesen von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)