Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

Lebenszeichen von "Josistorys"...

1. So, jetzt habe ich "Hades" von Alexandra Adornetto ausgelesen 
und ich werde dann morgen oder so 
eine Rezi dazu veröffentlichen :)

2. Dieser Moment wenn man einfach nur will, dass eine Geschichte weitergeht!

3. Mein Buch hat jetzt schon "unglaubliche" (für mich) 220 Seiten! :o :) 
Nicht mehr lange und die "Grundrisse/Grundgeschichte" ist fertig, dann heißt es überarbeiten! :)

4. Zu meinen 100 Lesern habe ich kein Gewinnspiel gemacht 
(obwohl ich darüber nachgedacht habe), weil das Taschengeld manchmal etwas knapp ist... wenn ihr versteht was ich meine ;)

5. Ich rufe noch einmal zu meiner  
Einige haben sich schon gefunden, die etwas dazu beigesteuert haben, abe rich sag nur "Je mehr, desto besser". :)

6. Neue Bücher zum aufess... öhm ich meine auflesen sind ebenfalls daa!! :)

Ich denke, dass das für's erste genügt ;)

weil draußen dunkel ist; dunkle Grüße und einen schönen Abend
Rubin <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)