Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Nur ein Hauch von dir - S.C. Ransom

Roman
Hardcover
Preis € (D) 16,95 | € (A) 17,50 | SFR 24,50
ISBN: 978-3-596-85450-9

Muss nicht sein, es fehlt die Tiefe der Geschichte und auch der Charaktere.

Als Alex einen Armreifen mit einem blauen Stein findet, verändert sich ihr Leben. Denn plötzlich taucht der gutaussehende Versunkene Callum in ihrer Nähe auf, doch nur sie kann ihn sehen und sie verliebt sich in ihn. Und er sich in sie, oder?
Also erstmal, ich finde es unlogisch, dass die sich so schnell ineinander verlieben und es sich auch noch sofort gestehen.
Ihre Eltern gehen auch ziemlich "locker" damit um, dass Alex sich immer mehr zurückzieht und allein ist und sich immer merkwürdiger verhällt.
(...)

Das Cover ist noch das beste am ganzen Buch. Es ist in blau und weiß-Tönen gehalten.

Ich finde es so schade, dass die ganzen Nebencharaktere in der Geschichte untergehen und immer seltener auftauchen. Ihnen fehlt die Tiefe genauso wie teilweise auch den Hauptcharakteren.

Der Schreibstil war oft ziemlich naiv und wenig professionell. Das Buch konnte mich nicht fesseln.
Die Geschichte ist nimmt nicht viel Platz ein und bleibt nicht besonders lange im Gedächtnis. Teilweise ist sie langweilig. Man hätte mehr draus machen können.

2 von 5 Rubinen
nach meinem Gefühl:
2 von 5 Rubinen

Herbstliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)