Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

Guten Tag! :)
Ich meld mich mal wieder mit ein bisschen Gebrabel, das euch wahrscheinlich überhaupt nicht intrerssiert... :D

Erstens, ich hasse dieses Wetter. Den ganzen Tag über pisst es! (verzeiht die Ausdrucksweise, aber so ist es nun mal) und es ist grau und trist und es ist schon um halb 8 dunkel! :o
Also, raus mit der Sprache, wer hat seinen Teller nicht leer gegessen??!

Zweitens, momentan lese ich "Nur ein Hauch von dir" von S.C. Ransom.
Inhalt gebe ich jetzt mal nicht an, ich wollte das nur mitteilen. ;)

Drittens, öhm... für die NRWer, morgen noch, und dann sind ferieeeenn!! :))

Ja und ein viertens gibts nicht. :D





Adios amigos! <3
Rubin :)

1 Kommentar:

  1. Hey toller Blog,

    deine Katze an er seite ist total süüß ,,
    und deine Rezis sind auch toll,würde mich über ein Gegenbesuch freuen :D
    LG
    Ally
    http://www.allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)